Home Bücher Autoren S-U Jenseits des Schweigens
Jenseits des Schweigens

Galsan Tschinag

Jenseits des Schweigens

Gedichte

2006, 2010

Bodoni Drucke (BD)

Heft-Broschur. 56 Seiten

ISBN-10 3-03740-351-9

ISBN 978-3-03740-351-8

Preis CHF 30.00

Preis EUR 28.00

 

«Galsan Tschinags Schreiben strahlt durch kraftvolle, einfühlsam geschriebene Bilder eine starke Lebendigkeit und Schönheit aus. Immer wieder greift er dabei zu Formulierungen, um Natur- und Seelenzustände zu beschreiben, die kein anderer deutscher Autor oder gar ein Übersetzer verwenden würde. Seine Sprache ist geprägt von der täglichen Auseinandersetzung mit den Kräften der Natur, dem Versuch, ihr Wohlwollen mit Gesängen und Bittsprüchen zu erhalten. Eine Daseinsebene, die Europäer gefühlsmäßig wie auch sprachlich fast völlig verlogen haben.» Thurgauer Zeitung

 

 
Zum Seitenanfang